Ich bin bereit, meine Facetten zu zeigen.

Facetten
2013 by Dieter Haack

Auf dem Bauernhof meiner Eltern in der Lüneburger Heide habe ich schon früh gelernt, Wesentliches vom Unwesentlichen zu unterscheiden und Aufgaben intuitiv, aber auch organisiert anzugehen.

Das natürliche Interesse am Menschen, an logischen und effektiven Arbeitsabläufen führten mich zum Studium der Informatik und Psychologie an der Universität Hamburg.

Seit 1980 berate ich im Wesentlichen im Bereich Projektmanagement und -controlling selbständig und in Kooperation mit anderen Beratungshäusern.

Mein Fokus ist darauf gerichtet Prozesse unter Beachtung der unternehmensinternen Vorgaben und Regeln schlank, machbar und effektiv zu gestalten und mit Empathie so für Kommunikation in einem Projekt zu sorgen, dass die mitarbeitenden Menschen sich gut fühlen.